NEW CONCEPT -„THE OUTER GATES“
Wow , schon ein Nachschlag dieser sehr sympathischen Pop Electro Band aus deutschen Landen.  Hoffentlich  kein Ausverkauf war mein erster Gedanke . Aber zum Glück weit gefehlt!! Was mir mit den 15 neuen Songs wieder zu Ohren gekommen ist , sind fast durchgehend wieder Tanzflächenfüller  im Rundschlag geworden! Wie machen die das nur? Natürlich sind die Referenzen , des Trios aus Chemnitz , an die „großen und berühmten“ Electro  Pop  Bands immer noch heraus zu hören , aber wen stört das schön , wenn dabei diese Songs runtergehen wie Öl!! Mich jedenfalls nicht und als Ausgleich zum schweren Metal höre ich ganz gerne auch mal eine Popscheibe , wenn sie nur kreativ  und einfallsreich ist ( und vor allem Dieter Bohlen seine Finger nicht im Spiel hatte).NEW CONCEPT  ist es wieder gelungen  einen weiteren geschliffenen Rohdiamanten auf Ihren Weg nach oben herzustellen. Songs wie „Waiting“ / „Return“ /“Wonderful star“ lassen mich einfach an die weitere Existenz guter Pop Mucke glauben , wo man doch im TV fast täglich vom Gegenteil überzeugt wird! Bei den Burschen stimmt  einfach die Rhythmik / Energie / Gefühl und natürlich jede Note! Weiter so und eigentlich Pflichtprogramm für jedermann!
Strange Ways Medien GmbH